Beiträge von Kraeutergott

    Wir hatten keine Geduld und haben ganz kurzfristig ein völlig anderes Auto beim Händler hier vor Ort gekauft. Wir haben einiges um die Ohren zur Zeit und deshalb keine Geduld. Und dann noch seltsame Typ von Autohändler mit seiner Bagage heute früh...

    So, das war nix. Karte gesteckt, Start Knopf betätigt (keine Glühkontrolle an) und es orgelt gefühlt ewig bis der Motor läuft. Danach dann die MKL an. Motor aus und Schlüsselkarte abgegeben mit der entsprechenden Mitteilung und der Antwort "tut mir Leid". Nun ja...

    Trotzdem danke.

    Hallo und guten Morgen,


    morgen habe ich einen Besichtigungstermin mit Probefahrt bei einem Händler. Es handelt sich beim Koleos um einen 2008-er mit dem 173PS Diesel mit ~133tkm.


    Zur Frage:

    Auf was ist speziell zu achten, Ihr Freunde des Koleos?


    Gruß Manfred