Beiträge von Con

    Hallo Armin...

    ja, die Werkstatt hat tatsächlich im Innenraum und in dem "normalen" Sicherungskasten im Motorraum die Sicherungen gecheckt.

    Ich glaube, das Ziehen an den Deckel voller Kabel hat sie abgeschreckt...(?) :/ X/

    Interessanterweise haben alle Sachen ausser Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung und AHK-Standlicht funktioniert.

    Ebenfalls, trotz defekter Sicherung, wurde optisch und akustisch das Standlicht angezeigt...

    ich bin jedenfalls froh, das das Problem vorerst weg ist... ;) :thumbup:

    LG

    Hallo an Alle...

    ich habe den Fehler gefunden... :)

    Es war doch eine 10A-Sicherung (F9) jedoch im Motorraum im Sicherungskasten unter dem Luftfiltereinlass und neben der Batterie...

    der Sicherungskasten mit an dem Deckel angebrachten Stecker und eine Menge von Sicherungen(!)

    btw... welcher "intelligenter" Mensch hat sich sowas ausgedacht... <X :cursing:

    Hallo an Alle...
    vielen Dank für den Tipp mit dem Werkstattbuch.
    Wer soviel mühe mit Englisch hat, wie ich, kann das Werkstattbuch als pdf-Dokument aus dem Englischen über google-Übersetzter neu auf Deutsch generieren lassen...
    Das tue ich gerade, es geht jedoch pro Datei nur bis 10 MB. Pdf kann man jedoch aufteilen ;)

    Hallo...
    ich habe seit 2 Monaten einen 2012-er Koleos, 2. CDI (150 PS).
    Leider habe ich seit 2 Tagen kein Standlicht mehr, weder vorne, noch hinten. Auch in der AHK-Dose kommt kein Strom mehr an.
    Sicherungen (vor allem Nr. 9 im Fahrzeugraum ?) und Birnen habe ich geprüft. Beim Einschalten über den Lenkradhebel wird zwar grün das Standlicht an der Anzeigetafel angezeigt (es piept auch bei offenen Tür), aber vorn / hinten kommt kein Strom an den Leuchtmittel an.
    Habe eine kleine Werkstatt konsultiert, aber nach dem Überprüfen der Sicherungen war der Mechaniker ratlos. Er meinte, es kann an dem Lenkradhebel liegen (?)
    Habt Ihr eventuell eine Idee woran es liegen kann?