Wo erkenne ich wie alt mein Navi-Kartenmaterial ist?

  • Eine Möglichkeit ist über MyRenault.

    Dort kannst du sehen, welche Version installiert ist und ob noch ein Abo für ein eventuelles Update besteht.


    Meiner aus 2021 hatte leider nur noch für ein Jahr den Kartenupdate Service ab Werk an Bord


    Im Auto kann man im RLink Hauptmenü unter Navigation und dann rechts unten auf das "Kontext-Menü" (3 Striche) und da letztlich auf "Version" sich die Info holen…

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708