Android Auto zusätzliche APP freischaten

  • Hallo liebe Koleos Gemeinde,


    ich bin neu in diesem Forum (vorher Talisman Forum).

    Mein Anliegen ist folgendes:

    Da ich im Koleos AA nutzen kann was im Talisman noch nicht möglich war, möchte ich gerne wissen ob es möglich ist gewisse APP's die ich auf meinem Handy Motorola (Moto g41) habe, für AA zu aktivieren. Leider :/ werden mir nur gewisse APP's angezeigt die aktivierbar sind wie beispielsweise TT go.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser APP ? Ich habe auch schon ein Paar Foren durchsucht jedoch leider keine weiterführenden Beiträge gefunden :( .


    Beste Grüße und Danke im voraus :thumbup:

    Koleos II Intens 2,0 4x4 177 PS dCi , Grau-Metallic, X-Tronic Winterpaket

    - Start Stop aus :thumbup:

    - Tagfahrlicht aus beim blinken - Tagfahrlicht hinten an - Ohren anlegen beim verschließen aus :m0006:

    - Abstandswarner :m0009: - Ionisator ;) an -Kurvenlicht" :/ aus

  • Ich nutze TT Go App, sowohl aufm Handy als auch über AA. Vorab, die App wird nicht 1:1 aufm AA gespiegelt. Also nutzung etwas eingeschrenkt. Was interessiert dich genauer....? Ich bin eigentlich seit ich das Auto geholt habe ( seit 5 Jahren), nur die Kabelverbindung hat mich sehr gestört und damals gab es NUR einen WIRELESS, bestelbar aus Amerika. Vor einem Monat hab ich mir dann ein Wireless Adapter geholt ( es gibt jetzt mehr angebot) und kann TT GO App über AA nutzen und gleichzeitig hab ich aufm Handy AmiGO oder Blitzer App.. :)


    Hier hast du ein paar Apps die man bei AA nutzen kann:


    Das sind die besten Apps für Android Auto | NextPit
    Egal, ob Android Auto bei Euch direkt ins Fahrzeug eingebaut ist oder Ihr es über Euer Smartphone verwendet: Hier sind die besten Android-Auto-Apps.
    www.nextpit.de



    Ich nutze neben TT GO APP noch FFH Radio. Für diverse andere anfragen ist Google Assistant interessant. Da kann man per sprache die Anfragen machen...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()