20160425: Renault Koleos II: Das große SUV kommt ganz neu

  • Zitat


    Der Renault Koleos war kein gelungenes Auto und entsprechend ein Ladenhüter. Wer glaubte, er würde vom Kadjar beerbt, der wesentlich besser läuft, täuscht sich indes: Eine Neuauflage ist im Anmarsch. Das Talisman-SUV kommt anders als erwartet nicht als "Maxthon", sondern unter dem bekannten Namen Koleos.


    Vollständiger Bericht: http://www.autokiste.de/psg/1604/11839.htm

  • Kein gelungenes Auto? Das liegt alles im Auge des Betrachters. Gut... vor dem 1. Facelift gefiel mir die Front überhaupt nicht. Das war aber auch fast das Einzige, was mir nicht gefiel. Dann kam das Facelift, und ich habe "zugeschlagen".
    Ladenhüter: Ja klar, der Endverbraucher hat ja überhaupt nicht erfahren können, dass Renault einen SUV auf den Markt bringt. Werbung = NULL. So kann man keine Autos verkaufen.
    Der neue Koleos II sorgt Gott sei Dank schon im Vorfeld für positive Furore. Die Bilder, die ich gesehen habe, machen mir den Mund wässrig. :love:


    http://www.autobild.de/bilder/…-vorstellung-8947449.html