Suche Stromlauf- / Schaltplan für Koli1 150PS Diesel Allrad

  • Hallo zusammen,

    habt Ihr einen Hinweis für mich, wo ich einen Stromlaufplan für meinen Koli herbekomme.

    Meine Recherche im Netz hat mich nicht wirklich weitergebracht ;(

    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Hallo Dumbo,

    Hier findest Du den gewünschten Stromleitplan für den Koleos 1:


    Renault Elektrische Schaltpläne kostenlos
    Siehe auch: Renault Reparaturanleitungen
    www.autoreparaturanleitung.com


    Den musst Du auf dem PC öffnen, über den Browser kann man in die einzelnen Sparten wechseln, Du kannst aber auch einzelne PDF öffnen.


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Hallo Armin,

    vielen Dank für den Link :thumbup:

    Das hilft mir weiter :)

    Grüße

    Michael

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu