Garagentor öffner

  • Speziell für den Koleos gibt es das nicht, du brauchst dazu einen Handsender der zu deinem Garagentorantrieb passt.

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner

  • Ist ja auch normal.


    Wieso sollte das Auto einen Garagenöffner haben?


    Nicht jedes Auto steht in der Garage.


    Und nicht jede Garage hat einen automatischen Toröffner.


    Also handelt es sich um einen Zubehör der Garage und nicht des Autos!

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Ich hab mal davon gehört das man ein Garagentor auf den Keyless Schlüssel( welch Wort ) einprogramieren kann. Da musste man 2 Tasten gleichzeitig drücken , dann ging die Garage auf .


    War aber auch nur ein Feature von dem Tor ....

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Ich hab mal davon gehört das man ein Garagentor auf den Keyless Schlüssel( welch Wort ) einprogramieren kan

    Ja zum bei spil mein swager hat ein Doge Durango aus Kanada gekauft und er hat das in auto bei den ruckwerts spigel hat das programiert und jetz druckt er da di taste im auto und seine garage geht auf

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)