Koleos dCi 150 FAP 4x4 Night & Day

  • Hallo!


    Unser Koleos wird oft als Zugwagen genutzt, das Fahrwerk ist perfekt, der Wagen schaukelt sich nicht auf.

    Die Ausstattung ist top, so ziemlich alles verbaut was es damals gab.


    Einzig die geteilte Heckklappe finde ich oft unpraktisch, solange Arme hat man dann nicht, um bis an die Rückbank zu kommen.


    Gruß


    Armin767

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es geht nix über den Drehmoment eines Dieselmotors.

    Nur warum werden SUV immer mehr zu Limousinen, ein bisschen Geländefähigkeit ist doch nicht schlecht !:thumbsup:

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es geht nix über den Drehmoment eines Dieselmotors.

    Nur warum werden SUV immer mehr zu Limousinen, ein bisschen Geländefähigkeit ist doch nicht schlecht !:thumbsup:

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Armin767

    Hat den Titel des Themas von „Koleos dCi 150 FAP 4x4 Night & Day Night & Day“ zu „Koleos dCi 150 FAP 4x4 Night & Day“ geändert.