• Ich bin neu hier und habe gleich mal eine erste Frage .


    Mein Koleos bekomme ich 3-4 Tagen und habe jetzt mal eine Frage zum Thema Alarmanlage .


    Es handelt sich um ein Initiale Paris . Der Verkäufer meint das Fahrzeug hat eine Alarmanlage. In der Fahrzeugbeschreibung steht es hat eine Alarmanlagenvorrüstung .


    Was Bitteschön ist eine Alarmanlsgenvorrüstung , und kann ich irgendwie feststellen ob er eine Alarmanlage besitzt ohne diese vlt auszulösen bei der Fahrzeugübergabe . Sprich steht das irgendwo im Fahrzeugmenü oder ist auf dem Autoschlüssel vlt ein Hinweis dafür .


    danke für eure Hilfe , sollte doch niemand antworten werde ich den Verkäufer doch direkt bitten , Seine Alarmanlage vorzuführen .


  • Es handelt sich um ein Initiale Paris . Der Verkäufer meint das Fahrzeug hat eine Alarmanlage. In der Fahrzeugbeschreibung steht es hat eine .

    Ja das stimt so wi steht im di papiere Er hat eine Alarmanlagenvorrüstung di alarmanlage mus man selbst bei den hendler kaufen und montieren lasen

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-06,2019


    Zacznij żyć :)

  • Die Alarmanlage zu Zusatz( muss als Zubehör bestellt werden) und wird nachträglich eingebaut.

    Zumindest war das bei mir so.

    genau die Alarmanlage muss extra bestellt werden. Funktioniert aber super, auch die Innenraumüberwachung und Anhebeüberwachung. Hatte diese auch schon bei meinem Scénic 4. Echt super

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbsup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup: