erster Eindruck vom Innenraum - sehr Hochwertig

  • ist schon richtig das sie hinten nichts nützt,

    Halo du hetes vileich falsch verstanden


    dass sie nicht hinterm Kühlergrill verbaut und damit verschmutzungsanfälliger ist.

    Da has du bestimt recht ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Mal eine Frage an die "schon Koleos Fahrer". :
    Stört der Design-Haltegriff beim Fahren (rechtes Bein ?) bzw. wird dadurch der Fußraum unangenehm eingeengt ?

    Kann für mich nur sprechen, wobei ich den Sitz auf Anschlag nach hinten habe, die Höhe auf 1/3 nach vorn/ hoch habe und die Lehne leicht schräg nach hinten. Gut 185 cm groß mit leichtem Bauch (meine Frau ist da anderer Meinung!).
    Da stört nichts, null, zero - alles super von der Sitzposition! :thumbup:
    Es fehlt schon das die Sitzfläche nicht gekippt werden kann, wobei ich damit auch leben kann und BAB mit Tempomat fahre. Nur da könnte evtl. der Griff stören je nach dem wie man sitzen möchte. Außerdem kann sich die Beifahrerin auch gut an den Griffen festhalten, wenn es mal rund geht :P und solche Griffe zusätzlich an den Türen wären auch nicht schlecht. :rolleyes: Man kann eben nicht alles haben. :huh: