DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen

  • Ja, hab ja nur den automatischen Spiegel abgeschaltet und den ACC auf 30 gesetzt, wie in den Beiträgen oben beschreibt. . Übrigens, bei 20 km/h hat er nicht funktioniert.


    Und wo ich noch etwas stutzig war, als ich auf Write gegangen bin, dass er das quasi ein bis 2 Sekunden schon erledigt hat. Ich habe natürlich länger gewartet, weil ich irgendwie keine Bestätigung gelesen habe. Gibt es überhaupt eine Art Bestätigung?

    Nein, da kommt keine Bestätigung... unten in den "Log-Daten" was live mitlaufen sieht man halt ob es übernommen wurde, oder ob da nur "no response" bzw. "bad elm" oder sowas ähnliches als Fehler da steht, weil dann kann man davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat... und sonst muss man es halt einfach testen bzw. manche Änderungen sieht man ja sofort, weil sie direkt übernommen werden... und bei anderen Steuergeräten wie z.B. generell alles was unter "RadNav" oder auch "Cluster/TDB" ist, muss man sowieso immer erst einen "Hard Reset" machen, und dann werden die neuen Einstellungen übernommen nach dem Neustart des Systems...


    also wie gesagt, im Zweifel einfach Fragen :thumbup: :thumbup: und vielleicht weiß ich dann was dazu... :D ^^ oder natürlich ev. auch jemand anderer hier :thumbup: :)



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^