Startknopf auf dem Schlüssel

  • Hallo,


    ich habe ein Video gefunden, wo der Fahrer den Koleos von außen startet. Das findet direkt zu Beginn (ab Sekunde 20) statt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt es das für unseren Markt auch?
    Welche Funktion/Nutzen soll das darstellen? -> Kann man das irgendwie mit der Scheibenenteisung bzw. Kühlung koppeln? Das wäre ja toll ^^ .


    lg, plakna

  • Nein, gibt es hier bei uns nicht. Ist für Russland und Asien so vorgesehen. Bei uns hast du nur die "Coming Home" Taste auf der Fernbedienung d.h. die paar sek. Licht vom und zum Auto die du damit einschalten kannst.

  • Ich denke das ist die russische Standheizung.
    Wenn es ständig Minusgrade sind und Du nur kurze Strecken fährst, dann macht eine teure Standheizung keinen Sinn.
    Also lieber das Auto per Fernsteuerung starten und ein paar Minuten laufen lassen.
    Dann ist es auch warm im Auto und die Scheiben sind frei.
    Ich denke, dass in Russland Benzin und Diesel sowieso billig sind.
    Also warum extra Geld für eine Standheizung ausgeben.
    In den kältesten Regionen Russlands laufen die Autos sowieso immer, da sie sonst nicht mehr anspringen würden.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017