Ein Hoch aufs Forum

  • Hey Leute
    möchte das hier kurz mal festhalten.


    Kurz vor Reiseantritt in Richtung Insel Krk hat mein RLink wohl gemeint, nichts anzeigen zu müssen. „Oh“ dachte ich mir, ohne Diplay wirds schlecht sein mit der Klimaanlage im Urlaub... also zum Freundlichen...Mmmmhh..Moment... da fiel mir ein dass hier jemand vom gleichen Problem geschrieben hat und wie man das Problem beheben kann. Hab mich dann an eine Zweitastenkombi erinnert. Ok, als sinnvollstes erschien mir die An und Aus-Taste sowie die Häuschen-Taste... also versucht und siehe da, das ganze fährt runter, wieder hoch und hurrraaaaa das Display displayt sozusagen wieder! Normalerweise hätte ich in die Werkstatt fahren müssen, aber jetzt durchs Forum selber beheben können! Meinen Dank ans Forum und die Mitglieder!! :m0023:
    Schade dass sich nur recht wenige immer wieder hier einfinden!


    Noch zum Dicken (12000 km), hab mal vor der Reise auf null gestellt und bin etz 1600 km (Anfahrt und Inselgeschnulle) gefahren, Schnitt laut Anzeige liegt bei 7,3 l. Sehr fein damit kann ich leben :m0001:


    Das Ganze mit der Gaspedalbox, jetzt sehr geiles Fahrverhalten, hängt schön am Gas und die Gedenksekunde kann mich mal am Arsch lecken (sorry :m0009: )


    Ich kann bisher nur sagen, bin sehr zufrieden und es stört mich aber ebenso sehr, dass es Einige hier wohl knüppeldick erwischt hat mit Mängeln am Kfz und dadurch viel Ärger und Stress entsteht..


    Also, danke nochmals!!!


    Grüße aus Kroatien :m0019:
    Equalizer

    Einmal editiert, zuletzt von Equalizer ()

  • Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Komisch das dieser Fehler immer noch auftritt. Naja ich wünshe dir weiterhin viel Spaß mit dem Dicken.

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz

  • Ah ja, dann war das von Dir. Habs nicht mehr gefunden, aber mich eben daran erinnern können! Danke Dir!! :m0023: