Neues aus China für innen und außen ;)

  • Vielen Dank, dann werde ich vielleicht doch lieber etwas anderes in Erwägung ziehen.

    Koleos BLUE dCi 190 4WD X-tronic Initiale Paris / komplett volle Hütte mit allem wat jet :thumbup: Ick find det jut so :thumbup:

  • Hallo Sascha,


    nur mal so nebenbei, nicht das Du Ärger mit dem Management von Kimi Räikkönen bekommst, wenn Du seinen Spitznamen "mißbrauchst". Nichts für ungut, ich hoffe Du bist so cool wie Kimi. :m0019:


    Mario

    Kimi nimmt es mir bestimmt nicht übel

    Koleos BLUE dCi 190 4WD X-tronic Initiale Paris / komplett volle Hütte mit allem wat jet :thumbup: Ick find det jut so :thumbup:

  • Hallo,

    ich hab mal kurz geschaut, aber das gibts scheinbar so in der Art zur Zeit nicht (mehr)... ?(

    Aber ich muss dazu sagen, dass ich ja zwischenzeitlich den originalen Ladekantenschutz aus Alu gekauft und drauf gemacht hab... wobei vielleicht auch das Teil aus China mit etwas besserem Klebeband wohl sicherlich auch flächendeckend gehalten hätte, aber bei mir hatte es sich in der Mitte unschön aufgewölbt... optisch ist/war/wäre es ja durchaus ein Hingucker... :)8)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^