günstige Versicherung für den Koleos 2 finden

  • Guten Morgen


    Ich zahle bei 40000km/Jahr Garagenstellplatz, etc. glaube SF35 und 500Euro Selbstbeteiligung, sowie persönlichen Ansorechpartner, 760Euro/Jahr.


    @ Yakomo und Mercedes, gehört Ihr einer bestimmten Berufsgruppierung an, oder habt Ihr nur 10000km/Jahr?


    Meine Partnerin und ich haben alle Versicherungen bei der Continental. Ansonsten müsste ich bei den Preisunterschieden nochmal dort anklopfen.


    LG
    Tobias

  • Ich habe nur 15000 km im Jahr, aber bin nicht öffentlicher Dient oder ähnliches.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • ...

    Ich habe nur 15000 km im Jahr, aber bin nicht öffentlicher Dient oder ähnliches.

    Die Antwort könnte zum Thema passen, aber die kluge Entscheidung für das neue Auto eher weniger! Ist der mit CVT oder ohne?

  • @Toby77
    Nein keine besondere Berufsgruppe. Fahre 30.000km/ Jahr undhabe 150€/ 300€ Selbstbeteiligung. Vielleicht liegt es an der Regionalklasse.Hier gibt es große Unterschiede. Niedersachsen ist im allgemeinen niedrigeingestuft, konkret ist es bei mir bei der Haftpflicht Klasse 2 (von 12), TeilkaskoKlasse 3 (von 9) und bei Vollkasko Klasse 1 (von 9). Der Unterschied kann schonmehr als 200€ ausmachen. Siehe link Auswirkung Regionalklasse


    Gruß
    Yakomo

    Initiale Paris, dCi 175 4WD X-Tronic, Kyanit-Weiß, Sitze Chameleon Grey

  • ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic


    Hallo Roland,Moeller,
    ich sehe das du einen DCI 130 bekommen sollst. Ich versuche seid September eine Probefahrt mit diesem Fahrzeug bei Renault zu bekommen was leider bisher nicht Funktioniert hat weil laut Renault nur 1 Fahrzeug in Deutschland zugelassen ist, und dieses an der Ostsee steht.(ca. 600 km von mir entfernt)Ich würde mich freuen wenn du von dienen Erfahrungen mit dieser Motorisierung mal berichten würdest weil auch ich diese Ausführung favorisieren würde

    Wier haben auch andre thema mit erfarungen und etc.Ich bitte alle um seine treds gut zu plaziren sonst machen wir hier durscheinander ;)
    Weil das hat niks zu tun mit gunstige fersicherungen

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • weiß nicht ob es hier reinpasst, mich würde mal interessieren ob schon Jemand eine Neuzulassung seit dem 1.9.18 gibt, also nach den neuen Berechnungen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    noooch nicht, aber ich hoffe bald. ^^


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • na da bin ich ja mal richtig gespannt

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw