Sitzlüftung

  • In diesem Rekordsommer wusste ich meine (aktuell 3 Stufen) Sitzlüftung sehr zu schätzen. Mein aktuelles Auto wird ja vorwiegend für den US Markt gebaut und die mögen dort, wie ich übrigens auch, Klimaanlagen/Lüftungen mit Durchzug.
    Auf Stufe 3 wird mir so viel Luft in den Hintern geblasen, dass ich den Mund offen lassen muss um nicht gleich zu platzen :D ...... i love it !

    Frage an Koleos Fahrer: Spürt man auch in Jeans etwas von dem Gebläse oder muss man sich in Unterhosen drauf setzen um die frische Brise zu fühlen?


    Hatte kürzlich einen Ford Explorer Mietwagen im Urlaub. Dessen Sitzlüftung war kaum spürbar. Es gibt also schon Unterschiede. Die Sitzheizung wollte ich bei 35 Grad nicht wirklich testen.

  • Genau so hab ich es mir vorgestellt, seufz. Aktuell frieren mir sogar in Jeans fast die Beine ein. Überhaupt hat die Klimaanlage in meinem aktuellen Fahrzeug eine immense Kühlleistung.
    Naja, wir werden sehen, testen, abwarten, handeln...


    Und meine Sitzlüftung ist auch unüberhörbar. Sind ja auch diverse extra Ventilatoren. Wie gesagt, ich liebe es. Und solche Sommer wie diesen kommen wohl noch einige.

  • Fur mich ausreichend auf shtufe zwei auch in jens hose ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)