Kühlerjalousie

  • Hat der Koleos eine Kühlerjalousie ? Neuerdings werden diese wieder bei PKW verbaut, damit sie schneller (verbrauchsmindernd) auf Betriebstemperatur kommen.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Hallo,


    eine Jalousie hat er nicht, aber wohl andere Vorheizer die den Koleos extrem schnell auf Betriebtemperatur bringen.


    Übrigens: Der Wartburg 311 bis zum 353W hatten damals schon eine Kühlerjalousie die hervorragend funktionierte. Vor allem im Winter eine feine Sache. :thumbup:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.