Ölwechsel (freiwilliges Angebot bei 3000km)

  • Am mitwoch habe ich eine einladung von Renault zum meinem froindlichem fur einem oilweksel beim erstes 3000km.
    Ist nicht pflicht nur wen ich will. beim meinem Kadjar habe ich auch zo was gekricht und gemacht. wi ist bei euch.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • unbedingt machen


    ... falls es abriebe gibt sind die gleich am anfang drinnen!


    Früher machte man dies immer im ersten jahr oder nach wenigen km, manchmal gab es gar ein einlauföl für die ersten 200 bis 500 km


    Heutzutage tut man oft 30.000 km nichts!
    Weil der computer und die cnc maschienen ja so genau sind & der motor bei der fertigung shon "eingelaufen" wird!


    Wir sind doch sont überall beta tester, also warum sollte es hier anders sein!


    Fazit:
    Beim ersten unplanmäßigen service oder spätestens nach 1 jahr, wobei ich nur 12.000 fahre mache ich spätestens einen ölservice


    Kam das schreiben per post?
    De oder at?


    Bei uns gabs nur 20% auf so injektor reinigungszeug in at...

    Koleos Initiale Paris
    Energy dCi 175
    4WD X-Tronic 06/17