Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31 für „Actis“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Actis

  • (Zitat von Stephan-35i) Moin, welche Version hast du denn jetzt drauf? Wenn kleiner V7, muss es die Werkstatt erst auf die V7 ziehen. Dabei handelt es sich auch um eine Neuprogrammierung, bei welcher das RLink auch gerne mal geschrottet wurde, wenn die Werkstatt sich nicht penibel an die Vorgaben hält (Stichwort Actis 49605). Ab da kann man dann selber auf die V9 updaten. Auch hier im Koleos Forum sind die verschiedenen V9 Versionen verfügbar, ansonsten auch bei uns im Talisman Forum. Gruß Mirco
  • (Zitat von Nontschev) Hallo Mirco, nein ich komme nicht aus Schleswig-Holstein. Ihr seid angeblich der " echte Norden" wir sind angeblich das "schönste Bundesland der Welt" Mecklenburg-Vorpommern Ich hab schon von einigen Autohäusern gehört die das ohne zu murren können und auch machen. Naja aber so hat eben jedes und speziell das Autohaus in meiner Nähe so seine Eigenarten. Ich habe nun eines gefunden und habe noch vor Weihnachten einen Termin. Was soll ich sagen, der Techniker meint " wir habe…
  • …amals für meinen Talisman auch über die Actis 49605 auf V7 hochziehen lassen, noch im Rahmen meiner Garantie. Ist ein kleines Renaulthaus, Familienbetrieb seit den 60er. Die haben das damals ohne Problem hin bekommen, obwohl sie das auch nicht jeden Tag machen. Gerade die Actis
  • …. Probleme mit der Bluetooth Handy-Verbindung u. Freisprecheinrichtung vorliegen, und es zu ständigen Abbrüchen kommt bei der Nutzung von AA bzw. CP, und dass das DAB Radio schlecht bis garnicht funktioniert) dann als eine "Reparatur-Maßnahme" mit ACTIS 49605 Lösung durchgeführt wird... normalerweise im Rahmen der Garantie... oder sonst auch auf Kunden-Wunsch und Verrechnung der "Arbeitszeit" dann so... mit dem Resultat, dass dann bei der Neu-Installation der Software über das CanClip-System mit …
  • …Oktober 2017 Seit gut 14 Tagen belese ich mich hier. Habe so wie ihr alle auch das leidige Problem gehabt, das meine Bluetooth Verbindung permanent unterbrochen wurde. Also ab zu meinen Freundlichen (wo ich seit gut 30 Jahren Kunde bin) und um das Actis Update 49605 gebeten. Mit einen breiten Grinsen kam nur der Spruch:"Habe mich schon gefragt wann sie deswegen hier nachfragen!" Also Schlüssel abgegeben und sogar für lau einen Leihwagen für 1 Tag bekommen. Heute habe ich das Auto zurück bekommen …
  • Hallo zusammen Hab nun gestern endlich meinen Koleos bj 2018 abholen können 🤗🤗 Leider befindet sich bei mir im RLink 2 auch die Softwareversion V3.. wie ich gelesen habe kann man nur auf die V7 kommen über die Werkstatt, wie kann ich dies am besten anstoßen ? immer noch über die Actis 49605 ? Viele Grüße aus Köln
  • Hallo, ja das ist leider so bei der RLink V3.x bis zur RLink Software Version 7.x... du müsstest über die Renault ACTIS 49605 eine Neuprogrammierung auf Garantie vom Händler fordern, und somit würdest du die V7.x installiert bekommen, und könntest dann weiter updaten auf die V8.x oder gleich V9.x.... und dann hätteest du CP im Vollbildmodus und auch noch das ein oder andere Gimmick... LG
  • Hallo Onk58, herzlich willkommen hier im Forum. Welche R-Link Version ist bei dir installiert? Edit: Suche mal nach Actis.
  • Hallo, ja wollte auch grade sagen - eigentlich läuft die V3.x relativ stabil und problemlos, aber wenn es Probleme gibt, würde ich das auf jeden Fall reklamieren wenn noch Garantie besteht, und so die Neuprogrammierung fordern mit der ACTIS-Lösung 49605... LG
  • ganz so einfach gehts zwar meistens dann auch nicht, aber bei Reklamation div. Funktions-Störungen mit DAB und mit der Handyverbindung, da gibts dann als Lösung von Renault die ACTIS 49605 und damit Neu-Programmierung vom RLink-System... und somit bekommt man dann die V7.x aufgespielt... das ganze kostenlos versteht sich...
  • Moin, ich bin mal aus dem Talisman Forum rüber gehüft, da wir dort auch über das Update von V7 auf V9 diskutieren. Ich selber habe seit einem Jahr die V7 (siehe Sig) mittels Actis 49605 drauf (Radio ist Gen1.1). Jetzt juckt es mir in den Fingern auch die V9 wie hier beschrieben aufzuspielen. Ein paar Fragen stellen sich mir noch: Die RLINKS sind ja prinzipiell gleich (Koleos, Talisman etc.) Oder gibt es da Einschränkungen/Unterschiede bezüglich Menüs, Assistenzsysteme etc.? Ist die bei Mega angeb…
  • … "Max threshold" ist die max. Geschwindigkeit-Schwelle wo alle Funktionen dann nicht mehr verfügbar sind während der Fahrt... wenn man das aber erhöht, dann sollten alle Funktionen immer verfügbar sein Ja, ich hab die 9.0.35.506 installiert auf meinem RLink... dazu hab ich mir von der serienmäßigen V3.x weg die Neuprogrammierung mittels ACTIS
  • (Zitat von Don Flens) genau das ist es ja, mich wundert es das bei andern die Aussage mit „ACTIS 49605 OTS 0D69“ was gebracht hat bei mir scheinbar garnichts, aber das es bei Android / Apple CarPlay Anders ist, ist mir neu denn genau das habe ich eigentlich also diese Funktionen sind bei mir auch drin , aber bei einigen hier Forum eig auch. Seltsam ich werde es jetzt definitiv bei einem anderen Renault Händler probieren statt bei dem wo ich den Koleos her habe, mal schauen was die dann so sagen
  • (Zitat von Cheesy) ja mir scheint es eher das sie es nicht wollen , schließlich , habt er selbst bei dab Abbrüchen gesagt das es normal ist das die Verbindung weg geht und wieder kommt das es mit dem Internet verbunden ist und bei Funklöchern eben weggehen kann , selbst mit dem Handy Abbrüchen hieß es evtl in paar Wochen , ich werde jetzt einen anderen Renault Partner fragen mal schauen was die machen , einen habe ich telefonisch erreicht selbst da hieß es das man mit über can Bus die server abf…
  • …enn die Werkstatt auf ein Update prüft, ja... Aber bei Reklamation von div. Problemen, wie Handy-Verbindungsabrüche und DAB-Empfangs-Abbrüchen, dann sollte normalerweise im Renault-System nach einer Lösung gesucht werden und da kommt eben dann die ACTIS und OTS ins Spiel... keine Ahnung warum das deine Werkstatt nicht nachprüfen/-forschen oder machen will, oder was da das Problem ist... bei allen anderen gings/gehts ja auch... Aber gut, erzwingen lässt sich wohl wahrscheinlich auch nichts, wenn d…
  • habt ihr denn alle, die INITIALE PARI Version ? vllt geht es deswegen bei mir nicht?! ich habe nämlich die die Intens dci Variante, oder hat das da nix zu sagen ? Der sagte mir das die mit dem Server von Frankreich verbunden sind und dort wurde laut Gestell Nummer nichts außer die 3v angezeigt darum die Frage jetzt mit der Variante... (Zitat von Cheesy)
  • Zloženie: 100% bavlna. (Zitat von headstyler) Vymeniť servis. Alebo reklamuj R-Link.
  • Okay , ich glaube ich gebe es auf , die Werkstatt selber meint für mein Auto gibt es kein neuen Update oder er kann es vom system nicht drauf machen trotz Erwähnung von ACTIS 49605 OTS 0D69 es kann wohl bis 12 Wochen dauern bis das System den Update finde ich witzig da es schon v9 gibt aber okay ich bleibe wohl an der v3 hängen und somit die Verbindungs unterbrechungen mit dem Samsung bestehen scheinbar ist an meinem Koleos was anders ?
  • (Zitat von headstyler) Vielleicht haben sie dir auch die Karten auf neueste Stand gebracht und das kann dauern. Beim ersten mal hab ich über Nacht vom Rechner auf USB Stick runter geladen....
  • …) Ufff ja ich warte da lieber eine Woche , und melde mich noch mal als das ich mich so schnell melde und sage geht nicht xD dann kann ich wenigstens noch sagen das ich mich bisschen belesen habe und die Probleme mit v7 wohl weg ist xD wenn ich da „actis 49605 OTS 0D69“ sage denken die bestimmt auch was ich will xD haha finde nur blöd das die nicht von selbst aus einfach v7 drauf packen -.- wofür haben die denn dann 3 std gebraucht weil man mit am Telefon sagte das es so lange dauert da man alles …