Neues aus Schweden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues aus Schweden

Hallo,

vor kurzem habe ich mir den Thule Fahrradträger "Easy Fold XT3" zugelegt. Am Träger sind alle Befestigungen abschließbar, der Träger ist platzsparend zusammenklappbar und hat Transportrollen. Die Schutzhülle bewahrt ihn bei der Lagerung vor Verschmutzung. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die labbrige Kennzeichenbefestigung. Diese habe ich in eine sichere "Version" für das Kennzeichen umgearbeitet. Mein Sohn wird ihn im September das erste mal nutzen, im Oktober probiere ich ihn dann aus.

Mario

CIMG9383.JPGCIMG9384.JPGCIMG9385.JPGCIMG9386.JPGCIMG9387.JPGCIMG9388.JPGCIMG9389.JPGCIMG9390.JPGCIMG9391.JPGCIMG9392.JPG

Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)

Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MarioRX4 ()

• Das ist ist schon ein geiles Teil. Ich bräuchte es für 2 Räder :)
      Wenn es nur nicht so teuer wäre :(
      Darf ich fragen, was du bezahlt hast?

_________________________________________________________________________________________________
      Renault Koleos
      INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
      Onyx-Schwarz Metallic
      Nappaleder in Titanium Black
      Bose Sound System
      Winter Plus-Paket :thumbsup:
      Sicherheitsabstand-Warner
      Adaptiver Tempopilot
      Winterkompletträder Alu 19"
      Alarmanlage :D
      AHZ einklappbar
      Easy Park
      Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

• Danke dir

_________________________________________________________________________________________________
      Renault Koleos
      INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
      Onyx-Schwarz Metallic
      Nappaleder in Titanium Black
      Bose Sound System
      Winter Plus-Paket :thumbsup:
      Sicherheitsabstand-Warner
      Adaptiver Tempopilot
      Winterkompletträder Alu 19"
      Alarmanlage :D
      AHZ einklappbar
      Easy Park