Easy- Flex Kofferraummatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Easy- Flex Kofferraummatte

Hallo,

ich biete hier mal meine Easy- Flex Kofferraummatte an. Wenn jemand Interesse haben sollte, einfach melden. Über den Preis werden wir uns schon einig. Neu kostete sie 182€.

Mario

Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)

Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

• Hallo,

ich werde die Matte nun selbst behalten und beim Transport von Unrat ins Auto machen. Ich hatte jetzt Säcke mit Sägespänen weggeschafft, war nicht so toll, da am Filz an den Seiten vieles hängen bleibt.

Mario

Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)

Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

• MarioRX4 schrieb:

Hallo,

ich werde die Matte nun selbst behalten und beim Transport von Unrat ins Auto machen. Ich hatte jetzt Säcke mit Sägespänen weggeschafft, war nicht so toll, da am Filz an den Seiten vieles hängen bleibt.

Mario
      Hätte Interesse. Rest per PN.
      Renault KOLEOS Initiale Paris ENERGY dCi 175 4WD X-tronic - Azurit-Blau