Kratzspuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kratzspuren

      Hallo,

      ich habe jetzt festgestellt, das in Höhe des Gurtschlosses häßliche Kratzspuren an der Mittelkonsole sind. Ich habe jetzt dort einen schwarzen Steinschlagschutz- Aufkleber drauf geklebt, damit es nicht noch schlimmer wird. Die Struktur paßt genau, also fast unsichtbar.

      Mario

      Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)

      Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

    • Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich da allenfalls was machen soll. Was mich mehr nervt ist der Klarlack im Bereich der Mittelkonsole im Bereich der Kanten der Mittelkonsole. Das wird nach 1-2 Jahren auch sehr zerkratzt aussehen.....

      Ich bin grundsätzlich kein Freund von übermässigem Klarlack, aber das scheint irgendwie alle Hersteller nicht wirklich zu interessieren. Aber eben das ist ein rein subjektives Empfinden.

      RENAULT Koleos Initiale Paris - ENERGY dCi 175 4WD X-Tronic (130 kW / 177 PS) - Modell EURO 6C