Beiträge von KoleosJP

    Hallo Koleos Freunde,


    habe nun auch schon 5000 km mit meinem Koli abgespult und ich mus sagen, ich bin mehr als zufrieden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Verbrauch im drittel mix 7,2 l/100km mit Hänger 1200KG 9,4 l/100km.

    Fahrleistung, Komfort, CVT, Geräuschentwicklung, Verbrauch alles top.

    Bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem Kauf :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:


    Und Tschüß VW, Audi, Mercedes ^^ ^^


    Wünsche Euch Allzeit gute Fahrt



    Gruß


    Jürgen

    Bin dabei mich jetzt auch zu verändern. Habe mit meinem Dacia nur Probleme mit Ausfällen und jetzt nach Garantie Ablauf enorm hohen Reparaturrechnungen. Auf die Frage nach regenerierten Austauschteilen kam die Antwort,, wir kaufen keine Teile bei Ebay". Zum Beispiel ein ABS Block kostet 1800 €. Im Teilehandel liegt er bei 800 €. Darauf hin habe ich mich mal nach dem Wert für meinen Koleos erkundigt, liegt so bei 20000 € nach 3 Jahren. Habe ihn nun bei Renault begutachten lassen, Ergebnis soll kommende Woche kommen. Bin aber bedient wie man Kunden behandelt. Weg geht er nun aber auf jeden Fall, auch wenn ich noch draufzahle. Will auch kein Auto mehr kaufen, denn wer weiß was in 3 Jahren los ist.

    Hab jetzt damit begonnen einen Touareg 3 zu leasen. Da ist dann an Ausstattung verbaut woran mon bei Renault gar nicht zu denken wagt. Ist ein Jahreswagen mit 16000km, und Garantie bis zum Ende der 42 Monate Laufzeit. Ausführung R-Line black Edition 286 PS und 600 nm . Denke da kommt Fahrspaß auf. Assistenten ohne Ende und mit mitlenkender H- Achse. Natürlich ist auch Standheizung und elktr. AH mit 3,5 t dabei. Wenn ich ihn habe können Fotos folgen.

    Bis dahin weiter viel Spaß und Gesundheit

    Dann wünsche ich Dir alles Gute mit Deinem Touareg ich kann nur sagen Nie Wieder !!!!!!!

    Habe den 262Ps und den 286 Ps gefahren und nur Ärger gehabt, ( Ketten, AGR, Getriebe, usw. ) und das bei einem Neupreis von 105 TSD Euro !!!!!

    Verstehe sowieso nicht, wie man den Koleos mit dem Touareg vergleichen kann ????


    Gruß


    Jürgen