Beiträge von Habi577

    Hallo Skifan.

    Gut das du das erwähnst. Die Kappe hatte ich mir besorgt. Extra aus England. Passt aber nicht wirklich 100 pro drauf. Und in der Sonne ist das ein anderes schwarz. Müsste also auch lackiert werden. Aber wie gesagt ,Passform ist nicht so dolle.

    Hey vielen Dank für die Info.

    Dann werde ich mal sehen das ich mir so ein Teil besorge und in schwarz lackieren lassen.

    Hoffe die Lacker stellen sich nicht so an hier.

    Hallo Liebe Koleos Gemeinde,

    seid 7 Tagen darf auch ich mich als glücklicher Koleos Besitzer dazu gesellen.

    Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und habe direkt eine Frage zu diesem Thema mit der Rhombe.

    Die Teilenummer die hier angegeben ist, ist die unverändert auch in dem Facelift verbaut worden? möchte das Emblem bei mir auch gerne schwärzen und hoffe mir kann jemand sagen ob es aus Erfahrung besser ist zu folieren oder zu lackieren? Bietet das evt jemand an?


    Besten Dank