Mahlzeit,
Ja wir wollen wahrscheinlich in die Alpen.
Mahlzeit,
Ja wir wollen wahrscheinlich in die Alpen.
Mahlzeit Kameraden,
Wo sollten die Schneeketten beim Koleos2 4WD montiert werden. Ich finde keine genaue Angaben.
MfG
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt hier in der Gegend so ziemlich alles ab Telefoniert an Werkstätten die hier sind, bis jetzt ist nur eine die dass Getriebe spült. S.o.
Die, die es könnten wollen es nicht das die keine Ahnung haben wie ein CVT gespült wird und deshalb lieber die Finger davon lassen. Ich bin jetzt echt ratlos.
Wer kennt noch eine Werkstatt die sowas macht? Raum Siegen.
MfG
Dass ist eine Freie Werkstatt
Hallo zusammen,
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Hallo zusammen,
Ich muss so langsam meine Fahrzeugebatteri wechseln. Meine Fragestellung,
Muss man unbedingt eine AGM Batterie nehmen oder tut es auch eine Normale?
MfG
hallo zusammen. Ich habe auch vor ein gedriebe ölwechsel machen zu lassen weil der letzten Inspektion jedoch findig ich keine weckstatt bei mir in der nähe die dies anbietet
Mahlzeit,
Mal eine ganz doofe Frage. Wer kommt aus dem Raum Siegen oder Umgebung der mir eine neue Version aufspielen kann.
Habe gerade mit meinem AH gesprochen, ich müsste mit mindestens 200€ rechnen.
Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
MfG
Guten Morgen zusammen,
Ich bin zwischen diesen beiden Reifengrößen am überlegen. Voraussetzung ist dass ich sie auf den Originalen 19 zoll Felgen eingetragen bekomme. Laut umfangsrecher sollte es passen.
Wer von euch hat eine von diesen beiden Größen eingetragen bekommen?
MfG
Mahlzeit,
So eben ist mein Wahlhebel ( Schaltkauf) kaputt gegangen. Meine Frage ist ob man ihn gegen ein T-shift ersetzen kann? Z.b. Jeep Cherokee.
Oder was er neu kostet?
MfG