Beiträge von jaxter

    Ich bin froh, dass ich mich nicht für den Allradantrieb entschieden habe, da ich ihn nicht wirklich brauchte, und ich sehe, dass einige Probleme haben. Als ich den Koleos kaufte, gab es nur Modelle mit Allradantrieb, die etwa 5.000 Euro teurer waren. Ich habe es ausgeschlossen. Ich habe es vorgezogen, etwas zu warten und bei der Fabrik eines zu bestellen, das nach meinem Geschmack gestaltet ist.

    Grüße aus Spanien (neben Deutschland eines der letzten Länder, in denen die Koleos nicht sterben wollen).

    Hallo. Bei meinem Koleos kam bei ca. 13.000 km die Warnung Adblue nachzufüllen. Es sagt Ihnen, es vor 2.400 km zu tun. Das Tanken hat mich ca. 16 Euro gekostet (Spanien).

    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier. Am 22.11.2022 habe ich mein Koleos beim Händler abgeholt.

    Eigentlich habe ich Ende Februar 2022 my21 bestellt, Anfang März rief mich Händler an und sagte my21 gibt nicht mehr, müssen auf my22 umschwenken. Zwar ohne Nebelscheinwerfer/Abbiegelicht.

    Jetzt zur mein Bericht. Anfang März 2022 my22 bestellt, Ende November bekommen mit BOSE Anlage.

    Willkommen. Wenigstens konntest du es kaufen. In einigen Ländern nehmen sie keine neuen Bestellungen mehr an. Ich denke, der Koleos kann als der letzte klassische Renault (Design und Oberflächen) und sicherlich als der letzte Diesel angesehen werden. Es scheint mir, dass hier in Spanien mehr denn je verkauft werden, vor allem gebrauchte Einheiten mit wenigen Kilometern, denn es gibt auf dem aktuellen Markt nur wenige Fahrzeuge mit Dieselmotoren, Allradantrieb und günstigen Preisen, zusätzlich zu einem nettes Design.

    Hallo. Ich habe keine Beschwerden über die Taste (Fernbedienung) des Koleos. Bei Renault haben sie mir zwei Exemplare gegeben, eines davon mit einer schützenden Gummihülle. Ich trage es immer in meiner Tasche, es stört mich nicht. Wenn ich einen Anhänger wie einen normalen Schlüssel daran hängen würde, würde er am Ende getroffen werden, weil er irgendwo hängen würde oder herunterfallen würde. Ich lasse sie lieber an einem sicheren Ort.

    Im Video des Mädchens sieht die dritte Sitzreihe aus wie ein Spielzeug: Sie ist wirklich etwas für kleine Kinder. Und es scheint keine Beinfreiheit zu geben.

    Großfamilien werden sich nach gebrauchten Minivans umsehen müssen, denn ich halte 7-Sitzer-SUVs für keine wirkliche Alternative.

    Es wird nicht für mich...die höhe ist sicher weniger als beim Koleos und die mehr länge brauche ich auch nicht. Koli ist genau passend, nicht zu lang und richtige höhe... :)

    Sie sind praktisch gleich lang; 4,67 m (Koleos) und 4,72 m (New Espace): 5 cm Unterschied.