ZitatBilder gibt es eigentlich recht zahlreich im Netz.
Beim 2er geb ich Dir Recht, aber die ich für den 1er gefunden habe, befriedigen meine Neugier leider nicht.
Wenn ich welche gefunden habe, dann sind die meist aus einem - von der optischen Seite her gesehen, perfekten Winkel fotografiert (Also so, dass das Fahzeug quasi strahlt)
Aber nicht so, dass ich Details erkennen kann, die mich interessieren. Kann auch sein, dass ich einfach die falschen Suchbegriffe eingegeben habe, aber "Renault Koleos 1, Baujahr 2011, Trittbretter (was eigentlich reichen sollte), waren bei mir nicht wirklich hilfreich... Überwiegend wird das Fahrzeug abgebildet, und die Trittbretter liegen davor (mit einer Pfeilmakierung, wo sie angeschraubt werden) oder - wenn es ganz schlecht läuft ist es ein 2er Koli... Dann gibt es noch die Version "in Deutschland nicht erlaubt", und, und, und...
Aber vielleicht werde ich ja noch fündig...
Die Vorteile die Du auflistest, unterschreibe ich sofort.
Mit den Nachteilen (sofern es wirklich welche sind), kann ich durchaus leben. Es gibt schlimmeres ![]()
Und was eventuelle Geräuschentwicklung angeht:
Zu 70% fahre ich in einem Geschwindigkeitsbereich, wo es nicht relevant sein dürfte. Die anderen 30% regelt Herr BOSE ![]()
Grüße
Dumbo