ZitatAm besten beim nächsten Ölwechsel mit rein.
Das passt - der ist nächste Woche...
Grüße
Dumbo
ZitatAm besten beim nächsten Ölwechsel mit rein.
Das passt - der ist nächste Woche...
Grüße
Dumbo
Ist es das hier ![]()
Grüße
Dumbo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatHat zusätzlich auch einen halben Liter den Verbrauch gesenkt.
Guter Wert ![]()
Sollte ich vielleicht auch mal probieren ![]()
Grüße
Dumbo
MRCCSP Armin's Additiv (Longlife) kommt in den Tank - nicht ins Öl😉
Ist aber trotzdem sehr effektiv 💪
Grüße
Dumbo
Armin767 Das ist ja wohl anstrengend genug 🙄
Armin767 Könntest Du jetzt langsam mal den Schwarzwald und euren Urlaub genießen...
Wir brauchen dich hier im Forum ausgeruht und fit für die Wintersaison ![]()
Grüße
Dumbo
Zitatgibt´s nur noch die AutoDoc´s aus Köln, die auch mal über den Tellerrand schauen?
Im Fernsehn sind die Jungs ja scheinbar echt gut - Aber eine Konaktaufnahme ist so gut wie unmöglich...
Hab ich bei meinem Supergau probiert... Fehlanzeige ![]()
Ich bin froh, das es meine "Freie" gibt. Die Jungs in Verbindung mit Armin767 - dem wandelnden Koli-Wiki und den Rest vom Forum sind eine echte Hilfe ![]()
Ich bin was schrauben und das Verständnis dafür angeht wirklich nicht der Allerschlechteste...
Aber der Koli überfordert mich stellenweise. Sowohl leider gesundheitlich, als auch von der Technik her.
ZitatUnd eine zweite Lambdasonde gibt's nicht, kann folglich auch nicht kaputt gehen.
Das stimmt - obgleich bei so gut wie allen Anbietern auch hier wieder verschiedenste Modelle angeboten werden.
Da gibt´s verschiedene Kabellängen, Gewindegrößen...
Warum macht man so was
- Wir werden es nie erfahren...
Dennoch wünsche ich Dir Rollogollo viel Erfolg bei der Fehlersuche und weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit dem Dicken ![]()
Grüße
Dumbo
ZitatHast du am PC versucht...?
Das geht auch nicht...
Ich hatte den Link damals direkt an meine Werkstatt weitergeleitet - die konnten ihn noch öffnen...
Da brauchen wir wohl eine andere Quelle ![]()
Grüße
Dumbo
Zitatmeine laufen auch im Automatik Modus, kommt aber immer noch drauf an, wie sensibel man das eingestellt hat.
Am Mittwoch soll es ja gewittern...
Da werd ich das mal testen ![]()
Grüße
Dumbo
Hai Armin767 ,
das beruhigt mich.
Ich dachte schon, ich stehe alleine da mit meiner Beobachtung ![]()
Das mit den Scheibenwischern hab ich noch nicht getestet, da die bei mir auch immer im Automatik-Modus laufen.
Werd ich beim nächsten Regen und den entsprechenden Lichtverhältnissen mal testen.
Grüße
Dumbo