Hey,
Ich wollte mal ne kurze Info zu meinen Problem geben.
Es war die kupplung diese war Kernschrott. Neue ist verbaut und alles im grünen Bereich.
Hey,
Ich wollte mal ne kurze Info zu meinen Problem geben.
Es war die kupplung diese war Kernschrott. Neue ist verbaut und alles im grünen Bereich.
Danke dir erstmal.
Ich will am Sonntag eh Öl Wechsel machen dann schau ich mir das mal genauer an wenn er eh oben steht.
Nabend alles zusammen,
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen Koli.
2.0 150ps diesel Schalter
Heute morgen war alles gut, Auto war halt und ließ sich wunderbar schalten.
Mittags wollt ich nach Hause. Motor und Getriebe waren schon warm da 30 km weg.
Konnte keine Gänge mehr vernünftig einlegen. Das Problem trat vor 2 Tagen schon einmal auf.
I'm Kalten kein Problem. Wenn er warm ist in stand auch kein Problem.
Nur beim Fahren im warmen Zustand woran kann das liegen?
Habe den Dämpfer schon kontrolliert und alles nochmal mit Drehmoment angezogen. Lose war nichts.
Hey ja die Domlager sind auch neu.
Ich hatte auf der linken Seite den Dämpfer defekt. Also hab ich beide Seiten Dämpfer und Domlager neu gemacht.
2 Tage später fing es rechts an zu schlagen. Da Das Traggelenk nicht mehr so toll aussah dachte ich es kommt von den und hab den Dreieckslenker mit Lager komplett getauscht und in dem Atemzug auch die Koppelstangen.
Kann ein neuer Stoßdämpfer der Iwie ab Werk defekt ist solche Geräusche machen?
Hey ja die schauen noch gut aus und haben keine Risse oder sonst wie
Mahlzeit zusammen,ich bin am Verzweifeln und komme nicht weiter.
Nachdem ich jetzt, Dreieckslenker, Koppelstangen, Stoßdämpfer und Spurstangenkopf gewechselt habe klappert er immer noch vorn rechts wenn ich über Schlaglöcher oder eine nicht so tolle Straße fahre.
Was kann es noch sein???
Wie gesagt vorn rechts.
Wie man den tauscht usw weiss ich.
Mir ging es hauptsächlich um die schraube ob einer ne Idee hat wie ich die rausbekomme da sie so fest ist das sie nicht raus will.
Und was es für eine Schraube ist und wo ich diese eventuell bekomme.
Die nette Dame Tausch in dem Video wo die Fotos her kommen den Dreieckslenker. Sie löst die Mutter und kann die Schraube so ausziehen.
Ich denk ich werde es mit nen Schlagschrauber versuchen und dann wenn die schraube defekt geht ne neue holen. Bzw mit dieser dann los und eine holen.
Diese hier