Beiträge von Donatdim

    Hallo Leute. Ich habe ein Renault Koleos bj. 2018 Initiale Paris. Ich habe das Problem das ein Wasserabläuf verstopft ist. Ich muss auch noch das Panoramadach justieren und pflege muss.

    Gibt es hier einer der mal von ahnung hat?

    Ich bedanke mich im Voraus!!

    Donatos

    Hallo Nochmal. Ich habe es versucht mein Auto auszulesen aber zeigt keine Fehlermeldung. Ich war letzte Woche bei Renault wegen Inspektion. Ich vermute dass nicht auf Filtern liegt. Mein Auto macht es beim warmen Zustand genau so wie beim kalten.

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Renault Koleos 2 Initiale Paris 2.0dCi 177ps 4WD und ich habe das Problem dass der Motor zwischen 1200u/min und 1600u/min ruckelt. Es ist unabhängig von der äußeren Temperatur.

    Das Fahrzeug hat um die 60.000 km runter und das Auto ist 4/2018 Baujahr.

    Danke im voraus

    Donatos