Beiträge von Skifan

    Auch Next Base (bei Renault beispielsweise als Videosystem im Zubehör) hat gute Lösungen, da kommt es allerdings auf das iPad Modell an.


    Next BAse iPads


    Selber habe ich vor Jahren das Videosystem für die Kids gekauft und der Koleos ist nun das dritte Auto, wo es mit rein kommt.

    Bin sehr zufrieden damit.

    Wir haben anschließend noch Zubehör oben in dem Shop gekauft, sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Passt.

    Hallo, ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.


    Ich bin der Skifan, wohne in Dresden und habe mir heute meinen Koleos geleast.

    Einige werden mich vom Kadjar Forum natürlich gut kennen. Ja, ich bin es. 8)

    Mein Kadjar geht an den Händler zurück und ist bereits verkauft von dort an einen Arbeitskollegen von mir.


    Neben dem Skifahren liebe <3 ich Diesel und Allrad, beides gibt es beim Kadjar nicht mehr neu zu kaufen.

    Deswegen kam für mich bei Renault nur noch der Koleos in Frage.

    Es ist ein Initiale Paris in Mangostan Rot mit allen zusätzlichen Optionen geworden.

    Dazu kommen noch die Premium Trittbretter mit ans Auto.


    Fahrzeug steht schon auf dem Hof, ich kann ihn also nächste Woche abholen. :thumbup:

    Zubehör muss noch angebaut werden, Folierungen an den Einstiegen und Kofferraum gemacht werden.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.