Beiträge von Skifan

    War gestern schauen beim Händler, hat meiner natürlich auch. :thumbup:

    Ist mir jetzt beinahe peinlich gefragt zu haben. :/

    Da wir uns vorher aber auch andere Marken angeschaut haben muss ich es wohl verwechselt haben, dass beim Panoramadach das Brillenfach wegfällt.

    Glaube es war bei Skoda.


    Kann die Moderation hier abschließen.

    Danke!

    Lass mich erst einmal meinen Neuen haben, dann sehen wir weiter.
    Aber so ein McDonalds Treff wie beim ersten Mal wäre sicher drin kurzfristig.

    Schön von dir zu hören Daniel, unser letztes Treffen liegt nun auch schon wieder eine Weile zurück.
    Ja ich weiß was du meinst mit der Größe .
    Ist mir eigentlich immer noch zu groß der Koleos.

    Habe es ja nun schon ein paar mal geschrieben - es gibt bei Renault nun mal keine andere Alternative mehr.
    Und über den Elektromüll will ich mir momentan glücklicherweise noch keine akuten Gedanken machen solange es Diesel neu zu kaufen gibt.

    Ok, danke für die Antworten.
    Ist halt Mist , wenn das Auto eben noch nicht vor der eigenen Tür steht und man einfach nachgucken kann…

    Danke für das Willkommen!


    Den ein oder anderen Bekannten habe ich ja schon entdeckt.


    Freue mich auf nächste Woche, wenn ich ihn dann endlich in Empfang nehmen kann.

    Gespannt bin ich vor allem auf den Motor, bin bisher nur den alten Diesel mit hundertpaarundsiebzig PS und den 190PS Diesel gefahren.

    Über die Suche auf die Schnelle nichts dazu gefunden hier.

    Ich suche eine Möglichkeit, einen Brillenhalter auf der Fahrerseite anzubringen. Habe das bisher in allen meinen Renaults gehabt.

    Gibt es was von Renault, was da passt? Im Kadjar hatte ich dort den Halter vom Captur verbauen lassen.


    Was habt ihr an eventuell anderen Lösungen verbaut?