Zu wenig Luft auf den Reifen würde ich in diesem Fall Mal ausschließen weil ja nur jeweils die Aussenseite der Reifen abgefahren sind. Es könnte wirklich an den Anhängerbetrieb liegen oder eine nicht korrekte Sturzeinstellung oder auch beides...
Beiträge von Crafter
-
-
Hi, wie nutzt du denn den Kolli? Oft voll beladen und oder mit Anhänger unterwegs?
Gruß Crafter
-
Hi Daniel, ist natürlich eine andere "Hausnummer" so ein Durango. Aber leider "nur" ein 3.6 V6...
Wenn ein Ami dann nur ein V8!!!
So nach dem "Motto" : 2 Liter sind ein "Softdrink" aber kein
Hubraum...hehe.
Übrigens ich bin mit meinem Chevy Express 5.3 V8 sehr zufrieden...
Euch noch alle eine schöne Adventszeit und bleibt gesund.
-
Hi, wenn bei mir Mal nicht die Sensoren "gefunden" werden, drücke ich ein paar Sekunden auf die "OK Taste" am Lenkrad und dann werden sie i.d.R. eingelesen. Kommt aber schon Mal öfters vor...keine Ahnung warum...
Gruß
-
Hi, ganz genau. Man muss ja nicht das Kartenupdate kaufen...Meins ist auch schon eine ganze Weile nicht mehr up to date...komme aber auch überall hin...
-
Hi, habe festgestellt wenn die hinteren Lüftungsdüsen auch ordentlich mitkühlen ist das Fach in der Mittelkonsole auch relativ gut gekühlt, weil dort der Luftstrom zu den hinteren Düsen in dem Hohlräumen durch geht.
P.s. hatte dort meine "Nervennahrung" sprich Schokolade ? auf dem Weg nach Kroatien und zurück drin ohne daß sie geschmolzen ist.
-
Hi, gehört zwar hier nicht ganz so her aber wie ein gutes Automatikgetriebe funktioniert zeigen uns ja seit Jahrzehnten die Amis. Habe mir neulich ein Chevy Van Express mit guter "Alter" 4-Gang Automatik gekauft. Die schaltet so butterweich das man den Gangwechsel so gut wie gar nicht merkt! Durch die weite "Spreizung" der Gänge kombiniert mit dem hohen Drehmoment des 5.3 V8 ist das die perfekte Kombination.
Das CVT im Kolli war damals(2017) auch der Grund warum ich mich für den Schalter entschieden habe.
Gruß
-
Naja, wird auch wahrscheinlich nur der Anfang von den "Wehwehchen" sein! Mal sehen wie es so nach 150000 km aussieht.
Ich gebe "lieber" Geld für Ersatzteile aus als für irgendwelchen Klimbim aus Fernost den man nach ein Paar Wochen oder so wieder rausschmeißen und erneuern "muss"...
-
Hi, lies Mal hier auf Seite 2 weiter oben. Hatte das alles schon durch mit dem Radlager. Musste es selbst bezahlen. Ist aber nicht so teuer.
Gruß
-
Aber letztes Jahr im September ging gar nichts mehr in Richtung Kroatien...