Beiträge von Borg24

    Hallo bei meinem Koleos 1 Bj 2009 stand heute beim wegfahren aufeinmal im Display Airbag prüfen ,hat das schon einmal jemand von Euch gehabt ?

    habe im internet gelesen das es wohl oft bei Renault modellen probleme mit den Steckern unter den sitzen gibt, das werde ich morgen mal testen ,

    aber falls jemand von Euch noch andere Ideen hat bin ich für jeden Tipp dankbar.


    Mfg

    Hallo also der Tip von Armin 767 war absolut richtig ,es war die Sicherung in dem Sicherungskasten unterhalb des Luftfilterkanals,ist aber echt schwierig da was zu sehen für alle Interessierten es ist die Sicherung F12

    Hallo ,danke für die Antwort eine Pumpe habe ich gesehen die sitzt unten am Behälter ,eine zweite hab ich noch nicht gesehen ,die Scheinwerferreinigung geht auch nicht ,bin heute über ne Stunde gefahren da müsste eigentlich alles aufgetaut sein:/.Wo sitzt den die Pumpe für die Scheiben?,und wo sind die Sicherungen ?

    Hallo ich wünsche einen schönen Abend ich habe das Problem bei meinem Koleos 1 2.0 Liter DCi 150 PS mit Xenon das die Scheibenwaschanlage nicht funktioniert ,die 30 A Sicherung im Motorraum habe ich glaub ich gefunden aber wo sitzt das Relais dafür ,weil an die Pumpe kommt man ja sehr schlecht dran darum wollte ich irgendwie an dem Relais messen?

    Oder bin ich auf einem völlig falschen Weg ?