Beiträge von vasi2000

    Hi,
    ein Update, ich hab geschrieben, dass bei mir Sensor (Sitz) wegen Start-Stop Automatik gewechselt werden soll/muss. Nach meinem Urlaub wo alles prima funktioniert hat ( auch Start-Stop) hab ich ein Termin für Sensortausch bekommen.
    Habe Heute Morgen das Auto hingebracht und gerade habe ich ein Anruf, trotz Sensorwechsel ist die Meldung immer noch da. Jetzt wollen sie das Auto über Nacht da behalten und die Batterie voll laden....


    Irgendwie ist Batterie immer im Spiel wenn elektronik nicht funktioniert..... :rolleyes::rolleyes::D
    Mein Komentar wg. Scenic und Bremsenstörung, die war mit neue Batterie weg.....

    Und was war nun der Fehler?

    Hallo,

    seit ein paar Tagen steht im Display: Lichtautomatik prüfen.

    Es geht also keine Lichtautomatik mehr und die Ambientenbeleuchtung/Innenraumbeleuchtung geht auch nicht mehr.

    War heute in der Werkstatt, konnten aber auf die schnelle keine Fehler finden.

    Jemand eine Idee an was es liegen könnte?