Beiträge von BVB1909

    Noch was, wenn du es am Ende im Auto aktuallisierst wirst gefragt ob die Karte aufm Stick gelöscht werden soll, ander Option ist Abbrechen... ( da weiß ich nicht ob Installation oder nur löschen)

    Wenn du die Karte aufm Stick hast ( download von ToolBox) bevor du Stick auswirfst kannst du USB Stick inhalt

    auf PC kopieren. So hast du die Karte aufm PC gespeichert und kannst dann beri bedarf einfach wieder auf Stick kopieren und muss nicht noch mal download von ToolBox machen. So kannst du alle deine Karten aufm PC speichern.

    stick nochmal platt gemacht und alles von vorn- Update startete und nach 20 min fertig ✅

    wird zwar auf dem pc wieder angezeigt in der toolbox, aber das kenne ich schon vom scénic, irgendwann ist es weg

    Noch was, wenn du es am Ende im Auto aktuallisierst wirst gefragt ob die Karte aufm Stick gelöscht werden soll, ander Option ist Abbrechen... ( da weiß ich nicht ob Installation oder nur löschen)

    Wenn du die Karte aufm Stick hast ( download von ToolBox) bevor du Stick auswirfst kannst du USB Stick inhalt

    auf PC kopieren. So hast du die Karte aufm PC gespeichert und kannst dann beri bedarf einfach wieder auf Stick kopieren und muss nicht noch mal download von ToolBox machen. So kannst du alle deine Karten aufm PC speichern.

    Alles klar, vielen Dank

    vielen Dank für die Tips - werde meinen Stick nochmal formatieren, denn alles andere habe ich probiert! bei meinen Scènics hat das immer problemlos geklappt , ich halte euch auf dem laufenden, wenn nur der Weg zum PP nicht so weit wäre ??

    Wie speichere ich die Datei und was macht die? :)

    Das Problem hatte ich noch nie. Stick rein, und zack bestätigen und los gehts. Ich mach morgen mal den reset und dann nochmal einen Versuch

    Danke dir

    Reset hat auch nicht funktioniert, Alle Buchsen sind leer. Schon komisch, oben im Menü zeigt es kurz die Info "Karten Update...". Die verschwindet wieder, nur das Install Fenster kommt nicht, merkwürdig

    ok, sehr eigenartig... vielleicht mal nen RLink-Reset machen (Power-Button drücken bis der Bildschirm schwarz wird) und dann nochmal versuchen... oder ansonsten kannst du auch die angehängte Datei in den RLink-Ordner auf den Stick mit hinein kopieren und damit nochmal versuchen...:thumbup: die Installation muss doch irgendwie möglich sein... :)


    LG

    Wie speichere ich die Datei und was macht die? :)

    Das Problem hatte ich noch nie. Stick rein, und zack bestätigen und los gehts. Ich mach morgen mal den reset und dann nochmal einen Versuch

    Danke dir

    Ich habe ein Androiden und bin noch nicht soooo zufrieden mit Android Auto. Deswegen nutze ich beides getrennt. Musik hab ich schon per SD Karte genug drin ( brauch dann kein Handy), Navigiere per Handy TT GO App und Navigation vom Autoradio ( beides hält besser...:m0024:)

    und fürs telefonieren reicht Bluetooth ( das klappt gut und schnell)


    Hier gibt es was aber ziemlich teuer und ob es für KOLEOS funzt ist die frage:

    https://www.matthias-petrat.co…-carplay-kabellos-machen/

    Danke dir, ich schau mal