Beiträge von BVB1909

    Es klingt fast so, als würde es natürlich leicht fallen, das zu loben was man grade am Start hat... :S Aber ich kann mich bei der Gelegenheit nur auch hier anschließen - grade im direkten Vergleich mit Freunden und Bekannten und auch was in der Nachbarschaft so rum steht an in etwa vergleichbar großen SUVs, gibt es im Moment nichts was mich abbringen würde von meinem Koleos Intens... höchstens vielleicht ein Initiale ^^8) wobei ich mich persönlich da leider immer noch nicht mit diesem CVT anfreunden kann/mag... das wäre aber dann auch schon die einzige Kritik... nur vielleicht von einzelnen kleinen Qualitätsmakeln mal abgesehen, haben aber sämtliche anderen Modelle dann entweder wirklich weniger Platz auf der Rückbank und/oder im Kofferraum, oder bieten nicht die Ausstattung von der ich mich gerne verwöhnen lasse (und lassen würde), oder sind letztendlich preislich uninteressant für meinen Geldbeutel, oder schlichtweg nicht mit Allrad zu haben...X/ oder sonst was... :D:saint:


    Also kurzum - im Moment muss für mich eine echte Alternative zum Koleos irgendwie erst noch erfunden werden... ansonsten wirds dann wohl ein Initiale :thumbup:


    LG

    dem schließe ich mich an. Da ich vorher nie Automatik hatte, habe ich keinen Vergleich zum CVT, aber auch ich als ewiger alter Automatikgegner, bin inzw. begeistert. Und dem Initiale ist nichts hinzuzufügen :):thumbup::thumbup:

    Hallo Koleos-Freunde!

    Nach 13 Monaten ist meine Freude am Kollos beendet. Mit gut 6200 Kilometern auf dem Tacho hat ein „Liebhaber“ beschlossen, dass nun er sich mit meiner „Dicken“ erfreuen will und hat ihn in der Nacht vom 27./28.07.21 entwendet. Mir sind nur noch die Bilder vom Fahrzeug geblieben. Also passt schön auf euren Kolli auf.

    Das ist ja voll zum <X auch von mir mein Beileid und das alles schnell geklärt ist.


    Keine Alarmanlage drin gehabt?

    Meine erste Durchsicht nach 17600 km und einem Jahr weg. Undichte Wasserpumpe festgestellt :(


    Mein Freundlicher Bestellung ausgelöst, ein paar Tage später wieder hin, Wasserpumpe getauscht,:thumbup: alles gut, hoffe ich :)

    passt... ^^ ja, wie gesagt wenns einer mit Bluetooth ist, sollte es jedenfalls funktionieren... zumindest läuft das bei mir ohne Probleme... und man hat die selben Einstellungsmöglichkeiten wie sonst mit ddt4all auch... :):thumbup:

    nur das Menü sieht natürlich ein bisschen anders aus...


    LG

    danke dir

    Ich danke dir, werde mir mal das Handy meiner Mutter schnappen :) mit dem OBD Steecker funktioniert es auch?