Beiträge von US1959

    Hallo,


    da ich noch nicht allzu lange im Forum bin taste ich mich so durch die Themen.

    Ich kann nur sagen, dass ich mir einen Fahrradträger von Thule für die Anhängerkupplung gekauft habe.

    Den kann Mann/Frau auch mit zwei E-Bike beladen abklappen und so kommt man an den Kofferraum.

    Das war nötig, da wir einen Hund haben. Geschwindigkeiten bis 150 km/h ausprobiert, kein Problem.

    Da Thule eine wirklich gute Qualität abliefert, wackelt das ganze Geschirr auch nicht wirklich.

    Vielleicht hilft das ein wenig.


    Gruß Uwe

    Ja, das funktioniert. Sieht aber bescheiden aus, wenn das Kabel so herumliegt.

    Ich hätte mir eine saubere Lösung mit USB Anschlussbuchse in dem Ablagefach

    gewünscht.;)

    Ich mach das so wie von Dagobert beschrieben mit einem Zigarettenanzünderadapter

    (man was für ein Wort) mit 2x USB Schnellladebuchsen und fertig.:thumbup:


    Gruß Uwe

    Ich habe mir auch diese Kassette gekauft, aber nicht bedacht, dass ich den Strom für das Handy zu laden von den hinteren Buchsen abgreifen muss. D.h.

    das Kabel muss zwischen Mittelkonsolenklappe und der Konsole durchgeführt werden. Das bringt wieder die Mittelkonsolenklappe in Bedrängnis, da das Kabel

    dadurch gequetscht wird und da immer Spannung auf der Klappe ist.

    Oder hast du einen USB Anschluss in diesem "Gerümpelfach"?


    Gruß Uwe

    Ja es gibt ein Trennnetz oder Trenngitter, das ist hinter den Kopfstützen montiert.

    Dazu gibt es für verschiedene Fahrzeuge noch einen Raumteiler, der in Längsrichtung den Kofferraum 2/3 zu 1/3 abteilt.

    Dann hat der Hund Platz (2/3) und du kannst im Fach 1/3 z.B. deinen Einkauf oder aber im Urlaub das Gepäck verstauen.

    Ich hatte so etwas bei meinem Volvo Kombi, war super Lösung für Hund und uns.:thumbup:


    Gruß Uwe

    Hallo,

    ich habe noch ein eFrage:

    Gibt es für den Koli 2 einen Raumteiler den man an das Trenngitter anschließen kann?

    Wir bekommen wieder einen Hund und ich möchte keine Box in den Kofferraum stellen.

    Zum einen zu kalt im Winter, zum anderen muss man das Ding immer rausheben, wenn

    man etwas größeres transportieren will.


    Gruß Uwe

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob die USB-Buchsen vorne in der Konsole auch für das Laden von Smartphones geeignet ist?:/

    Mein freundlicher Händler meinte das wäre nur für Datenübertragung !!:?:

    Möchte ungern ein Ladekabel von den hinteren Buchsen nach vorne ziehen um mein Handy zu laden.


    Gruß Uwe