Beiträge von Iceman

    update: nachdem bei mir die Spur vorn und hinten eingestellt wurden (waren beide falsch eingestellt) fährt der Dicke wieder gerade aus. Ich verstehe nur nicht wie bei einem Neuwagen die Spuren nicht richtig eingestellt sein können und der so ausgeliefert wird.

    Hallo, leider scheint das ein mehrfaches Problem beim Koleos zu sein. Ich war nämlich heute beim Freundlichen, da ich bemerkt habe das mein 1 1/2 Wochen „altes“ Auto leicht nach Rechts zieht wenn das Lenkrad gerade steht. Die Werkstatt hat sofort gesagt das Sie das leider kennen und es von Renault eine Garantieanweisung gibt nach der die Spur neu vermessen und eingestellt wird. Termin steht jetzt und ich habe das Versprechen bekommen das danach alles wieder gerade aus läuft.

    @Iceman Sacha hier :)

    Hallo Daniel, noch einmal vielen Dank für deine Infos zu den Spoilern. Leider habe ich das noch nicht umgesetzt da mein Dicker erst vor 1 Woche bei mir eingezogen ist ;) und mir der hintere nicht ganz so gut gefällt. Ich denke das nur der vordere Spoiler allein (denn der gefällt mir wirklich sehr) vielleicht doof aussehen würde. Aber jetzt zum Thema, ist deine Schutzkante die Originale oder wo hast du die her? Wenn die gut passt ist und nicht die Originale ist ist das vielleicht eine Alternative. Im Netz gibt es da ja so unglaublich viele und ich möchte mir natürlich nicht irgendeinen Mist anbauen den ich als bald wieder abbauen muss. Deshalb auch vielen Dank an @Cheesy für den Hinweis

    Vielen Dank, dann werde ich vielleicht doch lieber etwas anderes in Erwägung ziehen.

    Hallo ich habe seit 2 Wochen endlich auch meinen
    Koleos. Mit Daniel habe ich schon vorher das mit den Front und Heckspoilern bequatscht und ganz vergessen herauszufinden was ich als Ladekanntenschutz nehme. Deiner mit der Initiale Paris gefällt mir sehr gut. Ist das ein Originalteil oder falls nicht wo kann ich das bekommen. Vielen Dank im Voraus für die Antwort. Gruß, Sascha