Beiträge von dergrund

    Hi zusammen, habe mal eine, vielleicht, dumme Frage? Ich bekomme demnächst meinen neuen Koleos. Da der Winter vor der Tür steht wollte ich schon mal Winterreifen bestellen die ich dann auf die Originalfelgen draufziehen will - also Sommerreifen runter und Winterreifen drauf. Sommerreifen lagere ich dann zunächst mal ohne Felgen ein und kaufe mir dann im Frühjahr einen zweiten Satz Felgen dafür.
    Nun die Frage: Muss ich da Sensoren für die Reifendruckmessung bei den Winterreifen mit bestellen, oder werden die Sensoren genommen die ja schon drin sind?


    Danke Euch!

    Hallo zusammen, Glückwunsch und viel Spaß mit Euren Kolis!!
    Mein Koleos Initiale Paris kommt Anfang Oktober - auch mit Vollausstattung. Ich bin natürlich schon ganz ungeduldig. Was mich aber jetzt schon brennend interessiert ist der Adaptive Tempomat den ich auch haben werde. Habt Ihr schon mal ausprobiert in welchem Geschwindigkeitsbereich der arbeitet. In meinem jetzigen Wagen geht der nämlich schon ab 30 km/h.


    Grüße