Beiträge von Gudi

    Moinsen


    das mit der Taktik der Verkäufer muss ich Armin Recht geben. Die spielen Pauschal auf Zeit und sitzen das erst mal aus. Von 100% solcher Angelegenheiten stecken 80% der Leute irgendwann den Kopf in den Sand und geben nach. Und das immer mit hohen Verlusten. Nur wer da Hartnäckig am Ball bleibt hat ne gute Chance.

    Moin in die Runde


    Jepp, alles geklärt. Head up habt ihr Recht. Der Verkäufer hat da etliches durcheinander gebracht. Einigung, ja , dahingehend das der Händler sich darum kümmert das Beide Vordersitze Massagefunktion bekommen. Kann aber dauern und evtl Farbabweichungen im Leder geben. Die Kindersitze hätten wir sowieso nicht gebraucht, der Haken bleibt auch so wie er ist, über den Rest hat er 3500€ Nachlass angeboten und wir bekommen wegen der ganzen Unannehmlichkeiten Dachträger und eine Mittlere Dachbox in Wagenfarbe. Wir sind mehr als zufrieden. Alles wird Gut ;)

    Ich nochmal


    Wenn ein Offizieller Renault Dealer beim Werk ein solches Fahrzeug bestellt, um sich selbst, das Fahrzeug an sich und / oder die Verkaufszahlen zu steigern wird man im diesen Wunsch erfüllen. Ganz egal ob dafür Teile von anderen Fahrzeugen aus der Renault Familie herhalten müssen. So entstehen einzigartige Sondermodelle. Ja, auch die sollen dann eines Tages verkauft werden. Im übrigen steht beim Sterne Nachbarn unseres Händlers ( Gleiches Autohaus ) ein Stern SUV mit V8 Motor und sämtlichen Extras und 65000 auf der Uhr für
    knapp über 160000€. Den gab es auch nicht von der Stange. Ich will damit nur sagen das wenn ich etwas will bekomme ich es auch. In diesem Fall war es der Händler der den Wagen so wollte. Ach ja, ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber bevor man etwas negatives schreibt oder infrage stellt sollte man sich seiner Meinung verdammt Sicher sein. Ich habe dieses Forum von A bis Z durchforstet und eine Liste angelegt ( Stichworte wie Aussenspiegelmotoren, Bremsverschleiß, Knrerzen und Knarrgeräusche ect ) die ich mit dem Verkäufer erörtern wollte. Unbedarf bin ich nicht dort hin. Wenn aber ein Fahrzeug mit beschriebener Ausstattung angepriesen wird und diese Ausstattungsliste im Nachhinein Fehlerhaft ist was dann? Irrtümer hin oder her. Soviele kann es davon ja nicht geben
    Der Wagen Stand beim Händler auf 19" Original Alus mit Sommerbereifung. Hatte mir beim Reifenfuzzi meines Vertrauens Alus mit Winterreifen bestellt die gestern Abend aufgezogen wurden. Der Monteur meine beim Abschied das er die Spurplatten in den K