Beiträge von SWATBERLIN

Hi zusammen, der Defekt hat sich durch Geräusche angekündigt. Das Gestänge habe ich einmal demontiert gereinigt und gefettet um den wiederstand des Motors so gering wie möglich zu gestalten um Zeit zu gewinnen. Ja Renault hat dieses Teil als Ersatzteil zu horrenden Preisen. Dennoch nicht Lieferbar! Ich habe nun bei B-Parts ein Gebrauchtes Gestänge inkl. Motor beschaffen können. Funktioniert wieder tadellos. Beim Einbau darauf achten, das die Leitungen alle frei sind und nichts gequetscht wird.

Beste Grüße und gute Fahrt!

Ja ist wirklich verrückt! Ich versuche von einem Unfallfahrzeug etwas zu bekommen. Selbst bei Renault nicht lieferbar. Aber sie haben sowieso bereits seit Monaten Lieferprobleme.

Besten Dank & Grüße

Hallo zusammen, ich wollte fragen woher ich ein Ersatzteil bekomme für einen Wischermotor. Scheinbar gibt’s das nur im Set inkl. Gestänge… für viel Geld. Leider sind selbst diese Teile nirgends auf Lager. Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

Es geht direkt um mein Fahrzeug.

Koleos 2 BJ2019 190 PS 2.0

Aber wieso siehst darin kein Problem ? Angenommen schlimmstes Szenarios du bekommst dadurch einen Motorschaden haftest du selbst! Die Garantie von Renault verfällt automatisch beim angreifen in sie Kenndaten. Ich weiß nicht ob gesamt oder nur für den Motor/ Getriebe.

Kann hier jemand fundiertes Wissen einbringen?

Besten Dank