Beiträge von roland.moeller

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage an alle, die ihren Koleos schon fahren:


    Hat der Koleos Staufächer im Fußraum hinten?


    Ich bin nicht scharf auf die Staufächer, sondern könnte (und dürfte lt. Hersteller) unseren Kindersitz dort nicht montieren, wenn Staufächer vorhanden sind.


    Danke für eure Rückmeldung und ein schönes Wochenende!


    Gruß


    Roland

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern auch bestellt :)


    Es ist ein Intens dci 130 mit Winterpaket und Leder geworden. Außen graphit grau und innen das braune Leder.


    Mein Händler hat mir einen vernünftigen Preis gemacht, von dem wir beide leben können.


    Die Lieferzeit wurde mit 7 Monaten veranschlagt :( Das ist echt bitter, aber geht ja leider nicht anders.


    Momentan habe ich einen Megane dci 130 Intens als Werkstattersatzwagen, den würde ich am liebsten noch die 7 Monate weiter fahren, bis mein Koleos da ist...