Beiträge von Andi

    Hallo Armin


    Sorry hab ich mich doch schlecht ausgedruckt (Ja eben ein Ösi :) ) Falsch Armin es sind beide. Beide Wischer stehen bei der Fahrerseite so als wäre es die Grundeinstellung der Wischer!!! Die Grundeinstellung der Wischer ist unten bei der Motorhaube als ende Windschutzschreiben. Bei mir ist nun die Grundeinstellung Fahrerseite. Hab ich mich jetzt Verständlich ausgedrückt :-)?? Wenn ich die Wischer runterdrücke zur Grundeinstellung benötige ich sehr viel Kraft und wenn die Unten sind gehen sie wieder zur Fahrerseite in Grundstellung


    Kann ich hier ein ein Vidoe reinstellen??


    Gruß Andi

    Hallo ihr Lieben,


    Meim Problem seit einer Woche oder mehr bleibt der Scheibenwischer nur noch an der Fahrerseite stehen. Egal ob bei interval oder normal Betrieb, Wobei mir aufgefallen ist bei Regen, wenn ich den normal Betrieb einschalte ( Ständig Wische) kommt es vor das der Scheibenwischer kurz in der halteposition stehen bleibt sprich wieder an der Fahrer Seite anstatt wie vorher unten. Das hat beim Starten des Wagen begonnen. Haben den Koleos gestartet kurze reagtion des Scheibenwischer und seit dem bleibt dieser immer an der Fahrer Seite stehen. Grundstellung. Früher war der unten natürlich. Was kann das sein? Motor? Software? Relais?


    Ich hoffe hab es Verständlich formuliert ;);(;(

    Danke schön Armin für die ausführliche Antwort. Ist mehr als ich erwarten konnte Danke natürlich auch an alle anderen die mir geantwortet haben Danke schön

    Also bleiben nur die Original 17 oder eben so wie bei mir 18 Zoll Alles Klar Danke für die Ausführliche Info dann ist eben so. Wäre super gewesen den Koli auf 20 Zoll Räder zu sehen :)

    Hallo,


    Bin in ca. zwei Wochen Besitzer eines Renault Koleos 2.0 DCi 4x4 150 PS Bj 2010 so meine Frage wäre ist es möglich den Koleos anstatt 17 Zoll oder 18 Zoll auch 20 Zoll zu verpassen ohne großen Aufwand?? Das ganze soll für die öffentliche Strasse sein und NEIN es sollen keine Niederquerschnitt Reifen sein. 20 Zoll Reifen so wie es bei einem SUV sein sollte. Was muss ich dafür Tun und Möglich????


    Das ganze natürlich Legal