Beiträge von Helios2

    Hallo zusammen!
    Ich bin seit ca. zwei Wochen Besitzer eines Koleos mit Schaltgetriebe ( wg 2to Zuglast). Nach den vielen positiven Meldungen zur Pedabox habe ich diese heute montiert. Das geht entscheidend besser, wenn man sich a) eine 3.0 Lesebrille aus dem Supermarkt besorgt und
    b) den DTE-Stecker gut anschaut (nämlich da, wo man eventuell mit einer Hakenzange die Sperre löen muss) und
    c) mit Hilfe der Supermarktbrille feststellt, dass es einen kleinen Plastikvorsprung ( "Nase") unterhalb des zu lösenden Steckers gibt, um eine Schlitzschraubendreher als Hebelwerkzeug anzusetzen. (Ich war schon drauf und dran in eine Wwerkstatt zu fahren!)
    Nun aber alles gut und morgen geht es ans ausführliche Testen der Modi.
    Der heutige Kurztest machte natürlich bei Sport +++ schon Spaß!