Beiträge von Cheesy

Hallo,

das ist natürlich sehr unschön und auch ärgerlich - aber das scheint sowas wie ein kleines "Renault-Leiden" zu sein. Das kenn ich leider auch aus meinem Kadjar und habs auch schon von Leuten aus dem Espace V Forum gehört... also quer durch die Modell-Bank X/:|^^ Ist natürlich kein Trost, aber da scheint bei den Herstellern/Zulieferern irgendwie der Wurm drinnen zu sein X(

LG

Hallo @Pizarro, @Gnirgel und @Yakomo

freut mich, dass eure Wartezeit endlich vorbei ist und ihr eure wunderschönen Kolosse genießen könnt :thumbsup:

Ich wünsche euch viel Freude und Spaß und auch allzeit gute und sichere Fahrt :thumbup:

Pizarro und Gnirgel - euch natürlich auch noch ein herzliches Willkommen hier bei uns :)
    Wenn ihr mir noch das Bestelldatum verratet, dann kann ich euch noch in unsere Bestell-Auslieferungsliste eintragen ^^

GLG
    Cheesy

Hallo,

schön zu hören, dann wünsch ich dir alles gute mit deinem neuen Alten :)
    Du kannst ja trotzdem öfters mal bei uns vorbei schauen, und in vier/fünf Jahren gibt's auch den neuen Koleos als günstigen Gebrauchten ;)

GLG

Hallo,

ich hab das ja eher so verstanden - es ist Pflicht für alle PKW die ab 01.04.2018 produziert/importiert werden... ^^

LG

Hallo Koleos-Community,
    ja am Montag den 15. Jänner 2018 durften wir unser jetzt 100. registiertes Mitglied hier im Koleos-Forum herzlich begrüßen :m0011:

Ich hoffe, dass noch viele mehr den Weg in unsere Gemeinschaft finden :m0007:
    und wünsche euch allen ein schönes, (ent)spannendes Wochenende,
    :)
    Liebe Grüße
    Cheesy

Hallo,

Daniel hat sicher recht - vielleicht bist du immer noch zu schnell :D Ich glaub man muss sogar unter 7 km/h fahren und die vorderen Sensoren sprechen im Vergleich zu den hinteren generell sehr spät an, was aber auch gut so ist ^^ Ja, versuch es mal mit wirklich langsam rein fahren, dann wird's sicher funktionieren :)

LG
    Cheesy