Hallo @tomka1118,
also hab das jetzt auch mal aktiviert... Vielen Dank
IMG_20191105_1841318.jpg
Sieht fast so aus wie bei dir... aber ich hab da kein Schema vom Auto...
LG
Hallo @tomka1118,
also hab das jetzt auch mal aktiviert... Vielen Dank
IMG_20191105_1841318.jpg
Sieht fast so aus wie bei dir... aber ich hab da kein Schema vom Auto...
LG
Hallo,
wir hatten im Kadjar-Forum auch schon mal versucht den ACC-Tempomaten zu aktivieren - ich hatte mir sogar ein Lenkrad mit dieser Taste dafür besorgt... nur leider ging es trotz mehrmaligen Versuchen nicht und auch in Verbindung mit dem Lenkrad gab es dann nur eine Fehlermeldung, anstatt einer Funktion...
Aber scheinbar ist das beim Koli (mittlerweile) besser vorbereitet... womöglich würde es hier mit dem richtigen Lenkrad sogar ganz normal funktionieren...
LG
Wenn ich ein neues Auto in BRD kaufe, dann kaufe ich dort ohne MwSt. (also minus 19 %). In Kroatien zahle ich dann hier MwSt und die beträgt 25%.
Also Österreich würde da auch noch dazwischen liegen... ohne NoVA und MwSt. und mit vielleicht doch möglichem Rabatt... Mittlerweile kaufen auch immer wieder mal deutsche Autofahrer und sogar ausländische Händler bei uns hier ein im grenznahen Gebiet...
LG
dann hatte ich wohl Glück - PH1 last Edition
nein, ich glaub eigentlich eher, dass es in anderen Ländern einfach andere Ausstattungen gibt, wo nicht immer Alles bzw. nicht immer das Selbe, mit drinnen ist...
Tja, alles war/ist auch nicht schlecht an PH1
gute Entscheidung
Dann ist eben Weihnachten dieses Jahr schon etwas früher
Nein, warum...? Ist das jetzt etwa wieder in??
Ja, in wenigen Minuten ist es schon warm
was mich wundert ist, dass die mit einem "normalen Kipp-Schalter" aktiviert wird... aber scheinbar braucht es nicht so arg viel Strom - also im Vergleich zu Sitzheizung, oder Front- und Heckscheibenheizung...
LG
Wo hast du "Aufhübsch" Teile her....?
die sind von Aliexpress... für ca. 8 EURO, aber natürlich ohne Garantie und Gewährleistung...
Hab sie zur Sicherheit mit doppelseitigem Klebeband montiert, wobei sie aber eigentlich nicht wirklich viel anders aussehen (also auch Qualitativ), als die aus dem Original-Zubehör wo ich im Kadjar hatte...
LG