Beiträge von SRK77

    Hallo,


    Was auf jeden Fall hilft, die Sitzheizung nach paar Minuten komplett ausschalten und dann wieder sofort einschalten.


    Wird definitiv noch heißer unterm Popo.

    Hallo,


    so meine ersten Erfahrungen mit dem Koleos (Paris Intiale), bin jetzt knapp 22.000 km gefahren.


    Ich weiß nicht wieso so viele über den CVT Getriebe meckern besonders auch die sogenannten Autoexperten, ja er ist bisschen laut aber fährt sich sehr gut und komfortabel besonders im Stadtverkehr. Und wen man mal richtig Gas gibt ist zwar auch der Motor etwas lauter aber nicht unangenehm passt dem Dicken sehr gut finde ich durch seine imposante Erscheinung, nachdem Motto macht Platz für den großen.


    Zur Ausstattung bei Paris Intiale braucht man nicht viel zu sagen, einfach Super.


    Design war liebe auf den ersten Blick alles passt finde ich. Die erste Zeit wurde mir das auch immer wieder durch fremde Personen auf der Straße bestätigt, mittlerweile sieht man den Dicken sehr häufig auf den Straßen von Berlin.


    Bin wirklich sehr sehr zufrieden mit meinem Koleos und bereue keine Sekunde für den tausch gegen den aktuellen Mercedes C 180 .


    Liebe Grüße aus Berlin


    Srk