machegentlich alle fahrzeuge selbst vom oldtimer bis hin zum Boot
Beiträge von ozean111
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
die Leute sparen immer an den falschen Stellen. Ich würde nie ein zweitklassiges Ersatzteil an einer Stelle verbauen, die mit mehrstündiger Arbeit verbunden ist.
Auf der anderen Seite hast Du ja dann Glück gehabt und die Materialkosten waren überschaubar.
Man sollte sich mal überlegen, unter welcher Belastung so ein Ausrücklager steht und dass man da keine minderwertigen Werkstoffe verbauen kann.
Chapeau das Du den Ausbau selbst gemacht hast.
Gruß Armin
-
so ich hab es mir angetan Getriebe ausgebaut weil nix geholfen hat dabei gesehen das ein relativ neues 2 massen Schwungrad verbaut ist und die kupplung ist auch sehr neuwertig das Problem war das ausrücklager versuch mal hier ein bild hoch zu laden zu den Fakten es war so ein billigteil von blue print verbaut sowas macht man doch nicht oder was denkt ihr? nun is ein sachs drin gebraucht hab ich gut 11 stunden
-
Also meinst du der ölstand vom getriebe passt nicht? Kann ich ja auch testen
-
Update hab mit ein paar Kumpels geredet die meinten alle der Geber Zylinder hat einen weg weil 1.alt 2 aus Plastik 3. wenn er warm wird durchs fahren vom Motor dehnt er sich aus und die alten Dichtungen im inneren halten nicht richtig den druck bei einigen Mercedes Schrauber is das oft vorgekommen wie bekannt is da der gleiche Geber Zylinder bei einigen Modellen verbaut ist!.........werde berichten wenn gewünscht
-
teile sind scho da nur noch der einbau
-
werd wahrscheinlich auf einmassen rad umbauen gibt einen kit mit Kupplung und kostet die hälfte
-
so nun bei mir auch immer wen der Motor/ Getriebe warm wird Trennt die Kupplung nicht mehr und ich muss Komplet ohne fahren raufschalten geht einfach runterschalten mit Zwischengas wenn ich früh einsteige alles wie in Butter speilend leichter Gang Wechsel mit der Kupplung und wenn alles warm wird wieder das selbe spiel werd wohl Schwungrad Kupplung ausrücklager und Geber Zylinder wechseln oder ich lass den koleos eben sterben
-
ok dann werd ich mir das mal vor nehmen
-
so hab mir da auch mal was bestellt mal sehen wie ich das mit dem verbauen hinbekomme