Beiträge von Dagobert

ich wusste gar nicht dass Carminat ohne TT gibt. Wird es nicht bei 3 über DVD gehen...???

Auf der CD ist quasi das Update bzw Patch für die Software drauf und die DVD bleibt dann im Laufwerk im Schubfach.

ich denke du sollst dann im Internet nach neueste Version als DVD/ CD suchen.

Hallo,

Ich fahre seit drei Wochen ein Koleos 2.0 mit 190 PS Initiale Paris mit Allrad und bin verwundert über die CO2 Ausstoß Einordnung in der Zulassung . In den Motordaten bei Renault ist er mit 150g /km angegeben bei mir in der Zulassung und beim Steuerbescheid ist er mit 184g/km angeben .

wie ist das bei euch ????:?:

Also bei mir steht im schreiben von Hauptzollamt für ( Kraftfahrzeugsteuerbescheid):

puh, schon wieder so ein einfaches Wort...:-)

-Emisionsklasse: Euro 6 ( ich habe dann auf anderen Wegen herausgefunden Euro 6 B)

-Co2 - ausstoß: 148 g/km

Hey, ja ich finde das es besser aussieht. Schriftzug ist schon seit dem 2. Tag weg.

Dann viel Spaß bei basteln. Ich finde ohne Rombe/Schriftzug etwas "nackisch", ist aber geschmacksache. Vor allem mag ich die Name...alle schauen und fragen Koleos...? Nie gehört....:-)

Also mehr als 32 GB brauche ich nicht...., ich habe eine 8 GB SD Karte drin ( einige Kolis II haben es, andere nicht) und die reicht mir für Musik und einige videos...( was ich so von Dashcam aufnehme)

Für alles andere kann man stick nehmen, Koli hat genug USB Slots....

Einzig was mich noch ein wenig stört, was ich schon geschrieben habe ist, dass Android Auto NUR von USB Buxen ( 2x) in Mittelkonsole geht. Muss mir irgendwo kleiner Loch boren und Kabel dann nach draussen holen. Da wo die Armlehne zuschnappt gibt es genug Platz für ein kleiner Loch, mein problem ist gekaufte kleine Kassete die ich obendrauf in der Mittelkonsole eingelegt habe ( ALI-china ding). Die Kassete überdeckt gerade den Platz wo ich bohren könnte. Also muss ich wahrscheinlich auch die Kassete mitmachen..:-) Mal sehen welche Ideen noch kommen...

Das mit Systemen stimmt...jeder kocht eigene Suppchen...

Was SD Karte betrifft, wollte ich dir nur Info geben, weil die TT Karten sind z.Z so zwischen 6und 8 GB groß. Carminat vielleicht noch etwas weniger. Falls irgendwann auch 8 GB nicht reicht, kannst bis 32 GB wechseln..:-)

Was ich damals im meinem Scenic hatte, ist ein FM Transmteter für ca15 EUR. Denn hab ich in Zigarettenanzünder eingesteckt und im Radio eine Memorytaste ( hab letzte 6) dafür gespeichert. So könnte ich dann per Handy navigieren und anweisungen über Autolautsprecher bekommen. Dabei hab ich dann Musik vom Handy gehört. Nachteil ist, man kann dann Radiosender nicht hören. Ich habe aber so per Handy navigiert und gleichzeitig mit Carminat verglichen....