Beiträge von Dagobert
-
-
Alles anzeigen
Weil ich jetzt dieses Angebot gesehen hab, und dann die alte Preisliste rausgekramt habe, muss ich mich nochmal korrigieren wegen der Ausstattung...
Beim Intens waren u.a. das große RLink-Display, LED-Scheinwerfer, Einparkhilfe vo/hi mit Kamera, abgedunkelte Seitenscheiben und der abblendende Innenspiegel und dann auch die Ambiente-Beleuchtung serienmäßig dabei...
Das Winterpaket mit Sitzheizung vorne, Frontscheibenheizung und Lenkradheizung, sowie el. Heckklappe, "Handsfree"-Parking, und auch die Bose-Anlage waren alles Extras... und z.B. das Panoramadach sowieso immer optional... aber z.B. beim "ZEN" wiederum garnicht möglich...
LG
Jawohl Cheesy, genau so ist es, kann bestätigen...
-
Hier kannst du ein wenig online mit R-Link 2 spielen. Da kann man schon am PC sehen wo man was einstellen kann.:
Discover R-LINK 2.Explore all the different features at your own pace in Free Mode.r-link2.renault.comWie Cheesy schon erklärt hat, hier noch die Bilder dazu:
MENÜ / System:
pasted-from-clipboard.png Ashampoo_Snap_Donnerstag, 16. September 2021_14h40m40s_002_.png
Danach Schrollen oder nach links wischen bis diese MENÜ kommt ( ein mal reicht) und Systeminfo antippen.
Ashampoo_Snap_Donnerstag, 16. September 2021_14h41m21s_003_.png Ashampoo_Snap_Donnerstag, 16. September 2021_14h41m56s_005_.png
-
-
Umtauschen muss auch bezahlt werden, oder machst du selber...?
-
gar nix. Einfach nachgefragt und sie haben es gemacht. Von v7 auf v9 dann selber gemacht...
-
Ich war vorhin beim Langmann, da steht ein Mangostanroter Koleos Initiale Paris.
Hat er aber nicht in seiner Gebrauchtwagenübersicht drinne.
Einfach mal bei dehnen anrufen.
Gruß Tom
So was ähnliches..:
-
Es muss was neues sein, auf deren Intertnetseite ist der noch nicht...:-)
-
Cheesy, Danke für die Info. Ja, man wird wird wohl damit leben müssen, bis eine Lösung gefunden wird.
Das mit dem Kofferraum klappt bei mir nicht so, der Wagen öffent zwar ganz, aber da ich eine elektrische Kofferaum Klappe habe wäre das viel z umständlich

Bei mir auch so.....also die ohne El. Klappe sind ganz klar im Vorteil. Und Cheesy wir müssen umziehen mit unseren Komentaren ,sonst gibt's Gefahr..., "Taliban" ist auf Vormarsch......( kleiner Scherz).....
-
Keine Ahnung, ich dachte man wird dann hoch gestuft?!?
Du darfs pro Jahr ein mal so was machen...ich hatte auch kleine Schramme, jemand hat mich auf der Straße bei wenden denke ich erwisch. Hab dan nachgefragt und gesagt bekommen ( da ich schon was in disem Jahr gemacht habe) dass mein Bonus so zu sagen verbraucht ist und dass sie schauen werden, wenn ich das mache ob ich höher eingestuft werde....
Also du kannst deine Versicherung anrufen und nachfragen, bzw. auch in der Werkstatt fragen, falls du eine die von der Versicherung dir empfohlen wird, hast .